An Liebhaber und Interessenten unserer Baby´s


Wir verkaufen weder Liebhabertiere mit denen "vielleicht mal gezüchtet wird" noch Kätzinnen für "einmal Baby´s" haben, deswegen geben wir unsere Kitten frühestens ab der 14.Woche bevorzugt früühkastriert ab.

Info´s zur Frühkastration -hier-

LargosAngel Kitten werden mit viel Liebe und Fürsorge aufgezogen. Gewöhnt sind wir es mit Menschen zu leben und als Familienmitglieder akzeptiert zu werden.
Wir spüren Freude, Angst und Schmerz und nur in einem Zuhause in dem wir genauso geliebt, gehegt, geachtet, gepflegt und versorgt werden, fühlen wir uns wohl und werden uns bemühen liebe Katzenkinder zu sein.
Unsere Kitten werden nicht in einen ungesicherten Freilauf abgegeben -würden sich jedoch über einen gesicherten Balkon oder Terrasse - freuen.

Unsere Kitten sind beim Umzug in ihr neues Heim:
Entwurmt
Gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche m. Tollwut geimpft.

Im Gepäck dabei sind:
Ein tierärztlich bescheinigter Imfpass, Kaufvertrag und Stammbaum

Selbstverständlich stehen wir jedem Kittenkäufer mit Rat und Tat zur Seite.

Aktuelles

Aktuelle Kittenbilder eingefügt 

mehr

Wir sind Mitglied:

Maine Coon Hilfe e.V.

Mitglied-Nr. 090315/1

Mitglied-Nr. 090315/1

mehr

Kontakt / Impressum

Copyright © 2013-2016. All Rights Reserved